Konzerte und mehr

barokin_altehofkapelle_2018_koeschinger_klein_22

am So. 04.12. 2022 um 18 Uhr, Dreifaltigkeitskirche in Kaufbeuern wirke ich beim J.S. Bach/ Weihnachtsoratrorium im Orchester La Banda mit.

am Sa. 10.12. 2022 um 19.30 Uhr, Parktheater Göggingen in Augsburg findet eine Operaufführung statt. ,,Der Stein der Weisen oder die Zauberflöte,, mit Münchener Hofkapelle unter der Leitung von Rüdiger Lotter.

am nächsten morgen, am So. 11.12. um 11 Uhr spiele ich mit Marcello Gatti (Flauto Traverso) und Andreas Behrend (Cembalo) gemeinsamm beim Gottesdienst an der St. Sylvester, in Münchener Schwabing

am Do. 29.12. 2022 um 19 Uhr, endlich wieder ein Sylvesterkonzert im Stadtmuseum Ingolstadt. Dies wurde wegen Pandemie drei Jahre lang pausiert. Ensemble Barockin‘ stellt die Einspielung von Bach ,,Musikalisches Opfer,, vor. Ich freue mich aber total!